Geschäftsleitung

Dr. Gerhard Kantusch

Dr. Gerhard Kantusch

Der promovierte Jurist hat in der Vergangenheit die Personalabteilungen größerer Unternehmen aus dem Baubereich geleitet, eher er mit der Gründung einer eigenen Gesellschaft unter anderem das Kapitalmanagement für nationale und internationale Unternehmen übernahm. Darüber hinaus hat sich Dr. Kantusch auf die Betreuung und Optimierung von Pensionskassen und Versicherungsmodellen spezialisiert. Weiterhin erwarb er sich einen Ruf als Lektor an der FH Wien im Bereich Unternehmensführung. Dr. Kantusch ist im Sommer 2017 in die Geschäftsführung der Euges mbH berufen worden.

 

Jörg Neuhold

Jörg Neuhold

Der geprüfte Vermögensberater und Verwalter wechselte nach mehrjähriger Tätigkeit in einer Wiener Vermögensberatungsgesellschaft im Jahr 2000 in die „schilling“ Gruppe. Er verantwortet den Bereich Sales und Business Development, die Kostenplanung und das Monitoring von Bauprojekten sowie das Management von Vertragspartnern. Bereits 2002 wurde Neuhold zum Prokuristen der Immobiliensparte ernannt und im Sommer 2017 in die Geschäftsführung der Euges mbH berufen.

 

Gordana Djuricic

Gordana Djuricic

(Assistenz der Geschäftsführung)

Die gelernte Bürokauffrau ist seit 2008 Teil der „schilling“ Gruppe. Für die Bereiche Büroorganisation, Kundenbetreuung, Bearbeitung von Kundenanfragen und Vorbereitung von Produktunterlagen verantwortlich, steht Frau Djuricic seit Oktober 2017 der Geschäftsführung der Euges mbH als Assistenz zur Verfügung.